Porsche - Es beginnt mit einem Traum …

Es beginnt mit einem Traum …

Die größten Errungenschaften haben einmal als Traum begonnen. Zuerst nur eine vage Idee, die sich in den Kopf schleicht. Ein Einfall, wie etwas zum Besseren verändert werden könnte. Eine Eingebung, in welche Richtung sich die Dinge entwickeln sollten.

Wem es gelingt, diesen Impuls festzuhalten und weiterzuentwickeln, der ist ein wahrer Träumer. Einer, der sich mit dem Status quo nicht zufriedengibt, der die Welt von morgen gestaltet. So, wie einst Ferry Porsche, der den Sportwagen seiner Träume in der Realität nicht finden konnte – und ihn daher selbst schuf. Bis heute trägt dieser Geist die Marke.

Wir wollten wissen, welche Träume unsere Porsche Dreamer antreiben. So unterschiedlich die Antworten sind – vom kleinen Wunsch bis zur großen Eingebung –, sie alle zeichnen ein Bild von einer besseren Zukunft.

Text Ariane Lattke

„Ich träume davon, einen Ort zu schaffen, wo ich Künstlern, Autoliebhabern und Visionären eine Plattform biete, ihre Leidenschaft mit anderen zu teilen und sie zu inspirieren.“

Shawny Sander

„Ich träume davon, irgendwann mit den Füßen im Sand und dem Blick aufs Meer mit denen, die ich liebe, in den Sonnenuntergang zu schauen und zu wissen, alles richtig gemacht zu haben.“

Steven Gätjen

„Ich träume davon, Zeit zu haben für meine Porsche Oldtimer.“

Walter Röhrl

„Ich träume davon, vielen Mädchen eine nachhaltige Bildung zu ermöglichen.“

Toni Garrn