Hero-Bild zum Dreamers On Live Event Mobile

Von Träumen und wie man sie wahr werden lässt.

Fünf Porsche Dreamer im Gespräch über Träume und alles, was dazu gehört.

Wir alle kennen sie, wir alle haben sie: Lebensträume. Aber längst nicht alle von uns haben den eigenen Traum schon erfüllt. Was machen diejenigen, die es geschafft haben, anders? Und was können wir von ihnen lernen?

Dreamers. On. Live.

Unsere Porsche Dreamer wissen, was es bedeutet den eigenen Traum zu leben. Was man dafür investieren muss, welche Stolpersteine es gibt und wie es sich anfühlt, wenn man es endlich geschafft hat.

Artikel Bild

Diese Erfahrungen mit Träumen teilen sie in einem offenen Gespräch miteinander – und mit uns allen. Moderator Steven Gätjen trifft fünf unserer Dreamer: den Künstler Tim Bengel, den Hollywood-Schauspieler und Rennfahrer Patrick Dempsey, Model und Social-Unternehmerin Sara Nuru, den Galeristen Johann König und den Sänger und Castingshow-Juror Alvaro Soler.

Artikel Bild